Die Firma "Fine Taste" Logo Kaffee stellt sich vor:

Firmengeschichte

 

Das Familienunternehmen wurde im August 1994 durch Bouchal Gerhard sen. in Neumarkt im Mühlkreis gegründet. Da der Vater wie auch seine zwei Söhne, die immer wieder mal im Unternehmen mitgeholfen haben, alle im Mechatronikerhandwerk verwurzelt sind, konnten wir besonders im Bereich Reparatur und Service punkten. Viele langjährige Kunden vertrauen darauf. 2014 wurde die Firma aufgrund Pension an den jüngeren Sohn Bouchal Klaus in Alberndorf i.R. übergeben. Der Vater ließ es sich aber nicht nehmen einige Kunden weiter zu betreuen. Weiterhin konnte das Unternehmen Zuwächse verzeichnen. Im Juli 2019 hat nun der ältere Sohn Bouchal Gerhard jun. die Firma "Fine Taste" Logo Kaffee übernommen.

Bouchal Klaus wollte sich mehr auf sein Hauptgebiet Elektrotechnik konzentrieren. Da beide Söhne schon seit jeher auch im Reparatur/Servicebereich mitgeholfen haben, ist die Übernahme durch Bouchal Gerhard jun. nun auch reibungslos verlaufen. Die Firma ist zur Zeit in Linz gemeldet, wird sich aber nach einigen Monaten wieder in das Mühlviertel verlagern.

Unser Team

Nach oben